#1bleiben

Zur Rückrunde startete der FC Ingolstadt 04 die Kampagne „1#bleiben“ für das Ziel: Klassenerhalt. Egal ob nach 34 Spieltagen oder nach zwei Relegationsspielen.

Im Rahmen dieser Kampagne wurden Botschafter aus den umliegenden Gemeinden und Städten gesucht. Meine Mutter, beide aus Karlshuld, bewarben uns für die Kampagne. Gestern erschien das entsprechende Foto auf den Medien des FC Ingolstadt 04.

Wir beide sind auch Mitglieder beim FC Ingolstadt 04 e. V. und verfolgen die Spiele auf der Gegengeraden. Wir freuen uns sind sehr stolz auch mit „unseren Gesichtern“ den FCI tatkräftig unterstützen zu können. Und egal, wie die Saison ausgeht, wir bleiben natürlich unserem FCI treu. Egal in welcher Liga! Aber abgerechnet wird erst am Schluss. Also Vorsicht liebe Liga.

 

Gemeinsam #1bleiben – Wir Schanzer aus Karlshuld!

Advertisements