Neuer Blog, neues Thema

In unserem Teneriffa-Urlaub ist uns eine glorreiche Idee gekommen. Warum keinen Blog über das Reisen eröffnen? Tja, gesagt, getan. Bereits in Teneriffa haben wir uns Gedanken gemacht, wie der neue Blog aussehen soll, welche Inhalte er haben soll.

Losgeht´s erstmal mit Inhalten zu unserer Teneriffa-Reise. Im Blog von Anna Cinnamon2go war bisher als Gast-Autor tätig. Jetzt starten meine Freundin Nadine und ich unser eigenes Projekt.

2017-08-14_12h55_01

Nach und nach wird der Blog auch mit unseren bereits erlebten Reisen in Valencia, Salzburg usw. „aufgefüllt“ sodass in den nächsten Wochen immer mehr Inhalt dazukommt.

Aber jetzt schon sind einige Beiträge online. Das Ganze gibt es unter:

Reisen²  zu Lesen und zu Sehen.

 

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern wünschen euch

Nadine und Max

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s