Die FIFA-18-Werte der Schanzer

Liga Zwei.de hat gestern Abend teilweise schon die FIFA-18-Werte einiger Zweitligisten veröffentlicht. Diese wurden der Seite von EA Sports exklusiv zur Verfügung gestellt. Zeit genug auch die FIFA-Werte unserer Schanzer, im neuen Titel zu betrachten.

Marvin Matip 76

Christian Träsch 75

Almog Cohen 75

Romain Bregerie 74

Dario Lezcano 74

Orlan Nyland 73

Alfredo Morales 72

Takahiro Sekine 72

Marco Knaller 71

Moritz Hartmann 71

Thomas Pledl 71

Robert Leipetz 71

Marcel Gaus 70

Sonny Kittel 70

Stefan Lex 70

Stefan Kutschke 70

Tobias Levels 69

Tobias Schröck 69

Antonio-Mirko Colak 69

Max Christiansen 69

Hauke Wahl 68

Maurice Multhaup 62

Phil Neumann 60

Lukas Gerlspeck 59

Fabijan Buntic 57

Ryoma Wantabe 56

Gianluco Rizzo 56

Maximilian Thalhammer 55

 

In Summe eine gute Truppe. Allen voran in der Defensive sind die Werte der Schanzer gut. Im Mittelfeld und im Sturm dünnt es da schon eher aus. Allerdings kommt es wie immer darauf an, mit welchem System man agiert. Und natürlich hat jeder Spieler auch immer noch ein „Potenzial.“ Ich freue mich jedenfalls schon mega auf FIFA 18. Vor allem weil der DFB-Pokal mit dabei ist und die dritte Liga.

Meine Strategie lautet den FCI gleich im ersten Jahr in die Bundesliga zu führen. Im ersten Zweitliga-Jahr tätige ich keine Transfers und in einem möglichen Bundesliga-Jahr werde ich unter Umständen mit dem gleichen Kader weiterarbeiten.

Da ich die FIFA-Version mit Vorabgriff vorbestellt habe, werde ich euch dann hier berichten wie es sich mit den Schanzern so zocken lässt.

 

Den Original-Beitrag von Liga-zwei-de. gibt´s hier: Liga-zwei-.de – die FIFA 18 Werte

Bild: Roland Geier

Kommentar verfassen

