DFB-Pokal: Spannende Gegner in Topf zwei

Am 8. Juni testet die deutsche Nationalmannschaft das letzte Mal vor der Weltmeisterschaft in Russland. Nachdem Länderspiel gegen Saudi-Arabien wird die erste Hauptrunde des DFB-Pokals ausgelost. Hier ein Überblick über die Mannschaften die an der 76. Ausgabe teilnehmen.

Die Auslosung überträgt die ARD live nachdem Länderspiel. Die Schanzer befinden sich als Zweitligist in Top 2 des Pokals. Im Amateur-Topf sind einige spannende Gegner drin. Drittliga-Meister Magdeburg, der Karlsruher SC, Wehen-Wiesbaden, Kaiserslautern  oder 1860 München. Vielleicht kommt es ja wieder zu einem Derby gegen die Löwen. Auch die weiteren Kugeln im Topf zwei ist sind nicht zu verachten. Aber auch mit Energie Cottbus, Rot-Weiß Oberhausen oder dem SSV Ulm sind einige spannende Teams mit dabei. Also man kann nicht sagen, alle Lose in Topf zwei sind einfache Gegner. Man darf also gespannt sein gegen wen der FCI in der ersten Hauptrunde antreten darf. Die erste DFB-Pokal-Hauptrunde findet von 17. – 20. August statt.

 

screenshot_20180526-1027393159845346008234601.jpg

screenshot_20180526-1027566267855749349575750.jpg

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s