Podcast wird vorerst eingestellt

Die Bestrebungen waren klar. Regelmäßig oder halbwegs regelmäßig sollten Podcastfolgen von „Schwarz-Rot“ erscheinen. Doch diesem Anspruch konnte ich nicht gerecht werden. Leider gelang es mir nicht, regelmäßig Folgen zu produzieren. Und daher habe ich mich entschieden, den Podcast „Schwarz-Rot“ vorerst einzustellen. Möglicherweise gelingt es mir irgendwann Regelmäßigkeit reinzubringen. Doch aktuell ist das nicht darstellbar.

Weiterhin gibt es hier im Blog regelmäßig Beiträge, so wie es ihr gewohnt seid. Für die Ohren vorerst aber nichts mehr.

Ich bitte um euer Verständnis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s